Oxana

Ich stelle mich vor

Mein Name ist Oxana Aladin, ich bin geb. am 23.07.1986 und lebe gemeinsam mit meinen Kindern Alessia (geb.2009) und Alexander (geb.2014) in Lohmar-Donrath. Wir leben in einem schönen Haus in einer ruhigen Anliegerstrasse mit vielen Spielmöglichkeiten. Zu unserer Familie gehören eine Katze und ein Hund und wir sind ein Nichtraucherhaushalt.

Da ich ursprünglich (im Jahre 1997) aus Russland komme, wachsen meine Kinder zweisprachig auf. Es war mir von Beginn an sehr wichtig, weil Kinder die zweisprachig aufwachsen, von klein auf vielfältige Erfahrungen mit dem Thema Sprache machen.

In meiner Freizeit unternehmen wir zusammen sehr viel wie z.B. schwimmen, Fahrrad fahren, Kino, Zirkus oder auch Theater.

Ich probiere gerne etwas Neues zu kochen, verbringe viel Zeit mit meinen Kindern und meinem Hund und versuche aus alt neu zu gestalten.

Da ich gern mit Kindern zusammen bin, habe ich im Jahr 2010 die pädagogische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bin im Jahr 2011 qualifizierte Tagesmutter in Zusammenarbeit mit dem Jugendamt Lohmar geworden. Besitze seit 2011 die Pflegeerlaubnis des Jugendamtes der Stadt Lohmar und betreue seitdem 5 Kleinkinder bei mir Zuhause!

Erste Hilfe Kurs für Säuglinge und Kleinkinder (Wieder-Belebungs-Massnahmen) habe ich erfolgreich absolviert und frische diesen regelmässig auf.

Polizeiliches Führungszeugnis und auf Wunsch auch ärztliches Gesundheitszeugnis stehen Ihnen zur Einsicht bereit! Mittlerweile verfüge ich über mehrjährige Praxiserfahrung in der Kinderbetreuung, unter anderem als Kinderanimateurin und Tagesmutter.